SEHEN.URTEILEN.HANDELN.

Unsere
Aktivitäten

DU hast Lust auf ein Wochenende für Dich,

mit spannenden Begegnungen hinter den Kulissen eines Arbeitsfeldes

und freundschaftlichen Begegnungen in der Gruppe von Jugendlichen

 

Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

– Das Youth & Meet Wochenende –

Was ist das?

Das You&Me ist ein Wochenende für alle Jugendlichen, die Lust haben ein cooles Wochenende mit anderen Jugendlichen zu verbringen und gleichzeitig einen Einblick in ein Berufsfeld bekommen wollen. Die Wochenenden sind dabei immer ähnlich aufgebaut. Wir starten freitags um 18Uhr und am Sonntag ist die Abreise ungefähr um 14Uhr. Dazwischen gibts jede Menge Spaß, gemeinsame Aktivitäten und den versprochenen Einblick hinter die Kulissen. Welches Arbeitsfeld wir uns anschauen, erfahrt ihr im jeweiligen Aktionsflyer oder auch sobald es feststeht, hier auf der Website hinter den entsprechenden Terminen der Wochenenden.

Für wen ist das You&Me?

Wenn Du zwischen 14 und 16 Jahre alt bist und Lust auf ein tolles Wochenende mit viel Spaß und Begegnungen bist, dann bist du beim You&Me genau richtig. Melde Dich gerne an!

Was kostet die Teilnahme am You&Me?

20€ für CAJ-Mitglieder

30€ für nicht-Mitglieder (wie du siehst kannst du auch ohne Mitgliedschaft teilnehmen. Jede*r ist willkommen 🙂 )

Wie erfolgt die Anreise?

Zum You&Me kann jede*r selbstständig anreisen oder in der Anmeldung angeben, ob er*sie ab Braunschweig, Hannover oder vom nächsten zum Veranstaltungsort gelegenen Bahnhof mitgenommen werden will.

Corona

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wird das Wochenende mindestens unter Beachtung der 3G+ Regelung stattfinden. Konkrete Hygienekonzepte geben wir Dir kurzfristig vor dem Wochenende. Sollte das Wochenende aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden müssen, entstehen Dir keine Kosten. Also melde Dich doch direkt an.

Wie kann ich mich anmelden?

Anmelden kannst du dich über das Anmeldeformular unten oder per Mail an die unten genannte Mailadresse. Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns weitere Infos und musst uns noch einen Anmeldebogen, unterschrieben von einer erziehungsberechtigten Person von dir, entweder per Post oder eingescannt per Mail zusenden. Diesen Bogen findest du hier: Einverständniserklärung Eltern .

 

 

___

Falls du Fragen zum You&Me hast, schreib uns jederzeit eine Mail an DL@caj-hildesheim.de oder nutze das Kontaktformular unter dem Menüpunkt Kontakt.

Youth&Meet Termine 2022

Datum Ort Arbeitsfeld
01.-03.04.2022 Naturfreundehaus Nienburg Landwirtschaft
15.-17.07.2022 Haus Gleisdreieck Hannover voraussichtlich Flughafen
14.-16.10.2022 Gailhof, Wedemark/ Hannover voraussichtlich Rundfunk/Fernsehen

Anmeldung

Über dieses Formular kannst du dich zu einer unserer Veranstaltungen anmelden.