Bei diesem Work’n Fun Wochenende haben wir uns mit einem Teil der Geschichte der christlichen Kirche und tiefergehend mit verschiedenen Formen der evangelischen Kirche beschäftigt. Am Samstagnachmittag erwartete uns ein Actionbound, Wikingerschach und Wasserbomben. Zur Ruhe gekommen sind wir am Abend beim Taize Gebet, kurz danach startete unser Grillen und im Anschluss duellierten wir uns in verschiedenen kleinen herausfordernden Spielen. Am Sonntagmorgen sind wir zum Thema Care Arbeit nochmal inhaltlich zusammen gekommen. Wir haben zum Beispiel über die Frage diskutiert “Was braucht es in der Gesellschaft, in der Politik oder bei mir persönlich, damit meine faire Version von Care Arbeit Wirklichkeit werden kann?”. EIn bisschen warm war es auch, aber rundum mal wieder ein großartiges Wochenende mit euch. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin vom 20.-22.10.2023.