SEHEN.URTEILEN.HANDELN.

Unsere
Aktivitäten

…auf Diözesanebene

… für 14 – 17 jährige

You(th) & Me(et)

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

 

… ab 18 Jahre

Work'n Fun

Ein Wochenende für DICH, abseits von Deinem Alltag, mit spannenden Themen und jeder Menge Spaß.

Für junge Erwachsene ab 18 Jahren

Work’n Fun Termine 2022

18.-20.03.2022 in der JBG Gifhorn

05.-07.08.2022 in der Deisterhütte Springe

21.-23.10.2022 in der Windmühle Marienrode

Mehr Infos zu den Themen der Wochenenden und wie ihr euch anmelden könnt, findet ihr im Kalender und auf unserem Instagramkanal.

… für alle

Begegnung mit dem C

Entdecke deinen Glauben in Workshops mit unterschiedlichen Themen.

 

—Momentan gibt es noch keine neuen Termine—

Auszeit

Einladung zu einer Online – Andacht. Eine kleine Pause für Dich in Deinem Alltag. Melde Dich bei uns über das Kontaktformular oder per Mail (DL@caj-hildesheim.de) an und stell Dir schonmal eine Kerze bereit. Der Link kommt dann zu Dir.

Wann: ungefähr alle zwei Monate Montagabend 19 Uhr
nächster Termin siehe Kalender…

… in der Ortsgruppe Braunschweig

Projekt: Ortsgruppe Braunschweig

Wir wollen mit Euch ein neues Projekt starten. Dies beinhaltet einen Raum für Euch in dem Ihr Euch begegnen und ausprobieren könnt. Im Rahmen einer Ortsgruppe können für Euch verschiedene Veranstaltungen entstehen und ihr könnt mit anderen Jugendlichen und mit der CAJ Freundschaft schließen. Wir laden alle Jugendlichen ab 14 Jahren ein, andere Jugendliche und uns kennenzulernen. Wir freuen uns auf jede*n von Euch! Aktuelle Informationen findet Ihr immer bei instagram unter caj_dv_hildesheim. Ihr habt Fragen oder wollt mal in die Ortsgruppe hineinschnuppern? Dann schreibt einfach eine Mail an DL@caj-hildesheim.de

Die nächsten Ortsgruppentreffen finden statt am:

– 21. November 2021 von 17 – 20 Uhr

Ort: Kajune, Spohrplatz 8, 38100 Braunschweig

Das Projekt “Neuaufbau Ortsgruppe” wird im Rahmen des Förderprogramms 4Generation aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung gefördert.

CAJ-Kettenbrief-Aktion

Verschenke ein Stück Freude, indem du jemanden mit ein paar Worten oder einer Geste zum Lächeln bringst. Hierfür kannst du unsere CAJ Kettenbrief herunterladen und verwenden. Wenn du dieser Person dann zeitgleich zu deinem Brief ein oder zwei leere Vorlagen mitschickst, kann sie diese ebenfalls weiterschicken. So wandert Schritt für Schritt ein Lächeln durch unsere Gesellschaft. Wäre das nicht schön?!

Du willst mehr über unsere Aktivitäten erfahren? Dann schaue doch mal auf unserem Blog vorbei

BOSS – Unser Angebot für Schulklassen

Alle unsere Termine im Überblick…