Am 20.03.2021 hat wieder unsere alljährliche Versammlung der Mitglieder stattgefunden. Wir sind anhand des Rechenschaftsberichtes über das letzte Jahr ins Gespräch gekommen und haben einen Bericht von Kristin vom BDKJ DV Hildesheim gehört. Die Kassenprüfung und der Haushaltsplan wurden gemeinsam besprochen. Anna wurde erneut auf 2 Jahre in den Vorstand gewählt, außerdem sind Marlena und Cedric wieder für ein Jahr berufenes Mitglied in der Diözesanleitung. Als Kassenprüfer*innen für das kommende Jahr sind Daniela und Rebecca gewählt worden. Wir haben einen Antrag zu unseren neuen Mitgliedsformen (Vollmitglied, Fördermitglied und Interessent*in) verabschiedet. Anhand der Ideen des Vorstandes für das kommende CAJ- Jahr haben wir Pläne geschmiedet. Der Termin für die nächste VV steht auch schon fest und zwar der 12.03.2022.
Dankeschön, dass Ihr bei unserer Vollversammlung so produktiv mitgearbeitet habt!