SEHEN.URTEILEN.HANDELN.

Unsere
Aktivitäten

Begegnung mit dem C und A und J

Begegnung mit dem C und A und J: Was ist das?

Das C in CAJ steht für christlich, das A für Arbeiter und das J für Jugend.

Im Rahmen von einzelnen Workshops wollen wir uns im Laufe des Jahres gezielt mit unterschiedlichen Themen aus den verschiedenen Bereichen beschäftigen. Die Themen richten sich nach Euren Wünschen und Interessen. Also melde dich gerne bei uns, wenn du dich mit einem bestimmten C A J Thema in einer kleinen Gruppe und mit eine*r Referent*in beschäftigen möchtest. Wir freuen uns auf deine Nachricht unter dl@caj-hildesheim.de.

 

Wie kann ich mich anmelden?

Anmelden zu konkreten Veranstaltungen kannst du dich über das Anmeldeformular unten oder per Mail an DL@caj-hildesheim.de . Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns nähere Infos.

 

___

Falls du Fragen hast, schreib uns jederzeit eine Mail an DL@caj-hildesheim.de oder nutze das Kontaktformular unter dem Menüpunkt Kontakt.

 

Termine

bislang gibt es noch keine neuen Termine