SEHEN.URTEILEN.HANDELN.

Unsere
Aktivitäten

Himmelfahrt Fahrradtour

Was erwartet dich bei einer Himmelfahrt Fahrradtour?

In einer Gruppe von ungefähr zehn Personen radeln wir von Donnerstagvormittag bis Sonntagnachmittag mitten durch die Natur. Wir übernachten dabei auf unterschiedlichen Campingplätzen. Wir suchen Strecken raus, die nur moderate Steigungen beinhalten und im Kilometer Umfang entspannt an einem Tag schaffbar sind.

Was kostet die Fahrradtour?

Die Kosten für Lebensmittel und für die Campingplätze teilen wir unter allen auf. Die Erfahrung zeigt, dass wir ungefähr 17€ pro Nacht und pro Person benötigt haben.

Wie komme ich mit meinem Fahrrad zum Start und wieder zurück?

In den Regionalzügen kann man mit einem Fahrradtagesticket (ungefähr 5€) in ganz Niedersachsen sein Fahrrad mitnehmen. Bei Fragen wende dich dazu gerne an uns. Wir haben das schon ein paar Mal gemacht. 😉

Außerdem haben wir auch noch Tipps für dich, was du an Gepäck dabei haben solltest und was getrost zu Hause bleiben kann.
Fehlt dir irgendetwas an Ausrüstung? Dann frag gerne bei uns nach und wir versuchen dies für dich privat auszuleihen.

Alle Fragen geklärt? Dann los zur Anmeldung oder schreib uns einfach nochmal eine EMail an dl@caj-hildesheim.de.

 

 

Termin 2024

09. – 12. Mai 2024 >Anmeldung<