SEHEN.URTEILEN.HANDELN.

Unsere
Aktivitäten

Du bist 18Jahre alt oder älter?

Du hast Lust auf ein Wochenende für DICH,

abseits von Deinem Alltag,

mit spannenden Themen

und jeder Menge Spaß?

 

Dann haben wir genau das Richtige für dich!

– Das Work’n Fun Wochenende –

Was ist das?

Ein Work’n Fun Wochenende ist immer ähnlich aufgebaut. Wir starten freitags um 18Uhr und am Sonntag ist die Abreise jeweils um die Mittagszeit. Dazwischen gibts jede Menge Spaß, gemeinsame Aktivitäten und immer irgendeinen spannenden thematischen Inhalt, mit dem wir uns beschäftigen. Welcher das genau ist, erfährst du sobald es feststeht in der rechten Spalte.

Was kostet die Teilnahme am Work’n Fun?

20€ für CAJ-Mitglieder

30€ für nicht-Mitglieder (wie du siehst kannst du auch ohne Mitgliedschaft teilnehmen. Jede*r ist willkommen 🙂 )

Wie erfolgt die Anreise?

Zum Work’n Fun reist jede*r selbstständig an. Es können dabei auch Fahrgemeinschaften gebildet werden. Meist fährt mindestens aus Braunschweig ein Auto zum Veranstaltungsort.

Wenn du mit der Bahn anreist, besteht die Möglichkeit, dass du am nächstgelegenen Bahnhof des Veranstaltungsortes abgeholt wirst.

Teile uns deinen Shuttlewunsch gerne über das Nachrichtenfeld im Anmeldeformular mit.

 

Corona

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wird das Wochenende mindestens unter Beachtung der 3G+ Regelung stattfinden. Konkrete Hygienekonzepte geben wir Dir kurzfristig vor dem Wochenende. Sollte das Wochenende aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden müssen, entstehen Dir keine Kosten. Also melde Dich doch direkt an.

Wie kann ich mich anmelden?

Anmelden kannst du dich über das Anmeldeformular unten oder per Mail an die unten genannte Mailadresse. Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns weitere Infos.

___

Falls du Fragen zum Work’n Fun hast, schreib uns jederzeit eine Mail an DL@caj-hildesheim.de oder nutze das Kontaktformular unter dem Menüpunkt Kontakt.

Work’n Fun Termine 2022

 

18.-20.03.2022 in der JBG Gifhorn

05.-07.08.2022 in der Deisterhütte Springe

21.-23.10.2022 in der Windmühle Marienrode

Anmeldung

Über dieses Formular kannst du dich zu einer unserer Veranstaltung anmelden.