Am 12. März fand unsere diesjährige Vollversammlung in hybrider Form statt. Wir haben auf das vergangene Jahr zurückgeschaut und sind begeistert, was wir trotz anhaltender Pandemie zusammen erlebt haben. Leider verlässt Cedric in seiner beratenden Funktion die Diözesanleitung. Anna bleibt in ihrem Amt, Bennny und Stefan wurden erneut gewählt und Marlena lässt sich weiterhin zur Unterstützung in die DL berufen. Und da konnte es auch gleich mit dem Pläne schmieden für das neue CAJ Jahr losgehen. Wir haben gemeinsam viele Ideen gesammelt und auf die bereits geplanten Veranstaltungen für dieses Jahr geschaut. Mit Hilfe eines Antrages haben wir eine CAJ Klausur für den Herbst beschlossen, wo alle Mitglieder und Interessent*innen zu eingeladen sind. Außerdem haben wir auch schon einen Ausblick auf 2023 gewagt, wo die CAJ Hildesheim ihren 75. Geburtstag feiert.

Vielen Dank für eure aktive Teilnahme an der Versammlung und schön, dass sich so viele mal wieder in Präsenz sehen konnten.