Datum/Zeit
Date(s) - 17/09/2020 - 20/09/2020
Ganztägig

Kategorien


“Berufen, eine andere Welt zu erkämpfen!”

Das ist das Motto des Bundesaktionsplans, der uns seit dem Bundeskongress 2019 leitet. Unter diesem Dach werden wir unsere Aktionen voranbringen und Gemeinsamkeiten entdecken. Eine spannende Brille für die Betrachtung und Auseinandersetzung wird dabei vor allem der Strang “Zwänge des Systems” sein, bei dem es darum geht, dass wir uns selbst immer wieder in Systemen wiederfinden, welche wir eigentlich überwinden wollen.

Für wen sind die BAT?

Du bist genau richtig bei den Bundesaktionstagen, wenn du…

… als CAJler*in bereits an verschiedenen Aktionen in deinem DV oder vor Ort dran bist und dich mit anderen Aktivist*innen deutschlandweit vernetzen möchtest.

… dich mit den Aktionen der CAJ Deutschland intensiver auseinandersetzen willst und dich dafür interessierst – egal ob aktive*r CAJler*in oder interessierter junger Mensch bisher ohne direkten Kontakt zur CAJ.

Mehr Infos zu den Bundesaktionstagen findest du auf der Homepage von der CAJ Deutschland (www.caj.de)