Herzliche Grüße vom Leitungsrat 2022 aus Mannheim und von vielen Diözesanverbänden der CAJ in Deutschland. Wir waren dieses Jahr zu Gast bei der CAJ DV Freiburg in der Jugendherberge Mannheim mit Blick aus dem Tagungsraum auf den Rhein. Wir haben das ganze Wochenende über einen sehr intensiven Austausch miteinander gehabt. Das tat sehr gut. Gemeinsam haben wir auf das vergangene CAJ Jahr auf Bundesebene geschaut. Wir haben Anträge diskutiert und darüber abgestimmt. Wir haben großartige Menshcne gewählt unter anderem für eine starke Bundesleitung. Besonders spannend war der Live-Bericht von unseren Delegierten beim aktuellen Weltrat der CAJ in Peru. Viel Spaß hatten wir bei der kulturellen Party am Samstagabend.

Wir freuen uns schon auf spannende gemeinsame Aktionen auf Bundesebene im neuen Jahr.